Skip to content
Header_1920x500_Bd5
Header_Mobile_500x500

Liebe Paluten-Fans,
lieber Kunde, liebe Kundin,


der neue Paluten FREEDOM-Roman „Verschollen im Berschmudadreieck“ wurde leider in einer nicht vollständig korrigierten Fassung gedruckt und in den Verkauf gebracht. Es tut uns unendlich leid und so eine fehlerhafte Veröffentlichung darf einem Verlag natürlich nicht passieren.

Eine neue und komplett überarbeitete Auflage ist schon beauftragt. Wenn du ein Buch der fehlerhaften 1. Auflage erworben hast, erhältst du von uns die 2. korrigierte Auflage, sobald diese verfügbar ist.
Und das natürlich kostenfrei. 

Die durch diesen Fehler zusätzlich entstandenen CO2-Emissionen kompensieren wir mit einem Klimaschutzbeitrag bei ClimatePartner.

Ab sofort kannst du hier deinen Kaufnachweis (Kassenbon, Bestellbestätigung, Rechnung o.Ä.) und ein Foto des Impressums hochladen. Wir schicken dir kostenfrei ab 16.11.2022 ein Buch der korrigierten Auflage zu.

Wir entschuldigen uns von Herzen für die Umstände.

Dein Community Editions Team

Liebe Paluten-Fans,
lieber Kunde, liebe Kundin,


der neue Paluten FREEDOM-Roman „Verschollen im Berschmudadreieck“ wurde leider in einer nicht vollständig korrigierten Fassung gedruckt und in den Verkauf gebracht. Es tut uns unendlich leid und so eine fehlerhafte Veröffentlichung darf einem Verlag natürlich nicht passieren.

Eine neue und komplett überarbeitete Auflage ist schon beauftragt. Wenn du ein Buch der fehlerhaften 1. Auflage erworben hast, erhältst du von uns die 2. korrigierte Auflage, sobald diese verfügbar ist. Und das natürlich kostenfrei. 

Die durch diesen Fehler zusätzlich entstandenen CO2-Emissionen kompensieren wir mit einem Klimaschutzbeitrag bei ClimatePartner.

Ab sofort kannst du hier deinen Kaufnachweis (Kassenbon, Bestellbestätigung, Rechnung o.Ä.) und ein Foto des Impressums hochladen. Wir schicken dir kostenfrei ab 16.11.2022 ein Buch der korrigierten Auflage zu.

Wir entschuldigen uns von Herzen für die Umstände.

Dein Community Editions Team

Bei weiteren Fragen kontaktiere bitte unser Support-Team unter: 

support@community-editions.shop

Oder nutze unser Kontaktformular: 

Und so funktioniert’s: 

Lade deinen Kaufbeleg und Fotos hoch!

Lade deinen Kaufbeleg und Fotos hoch!

  1. Bitte trage in dem ersten Feld deine Rechnungs-, Kaufbeleg- oder Kassenbonnummer ein. 
  2. Lade ein Foto deiner Rechnung, deines Kaufbelegs oder Kassenbons hoch.
  3. Lade ein Foto von der Innenseite (Seite 2) deines Buchs hoch, auf der die Auflagen-Nummer zu erkennen ist.

 Bitte achte darauf, dass deine Fotos scharf sind, sodass wir diese überprüfen können!

Weiter geht's mit deinen Daten!

Weiter geht's mit deinen Daten!

  1. Klicke auf den Button „Weiter“, um zur Eingabe deiner Daten zu gelangen.
  2. Trage alle erforderlichen Adressdaten von dir ein und akzeptiere unsere Bedingungen.
  3. Schicke deine Bestellung über den Button „Reklamation einreichen“ ab.

Wir behalten uns das Recht vor, jede Bestellung zu überprüfen und geben diese dementsprechend frei!

Lehne dich zurück und warte auf dein Buch!

Lehne dich zurück und warte auf dein Buch!

Alles weitere übernehmen wir! 

Wir prüfen deinen Fall und senden dir schnellstmöglich ein neues Exemplar zu. Dieser Prozess kann bis zu 5 Werktage in Anspruch nehmen. Du erhältst eine E-Mail von uns, sobald sich dein Paket auf den Weg zu dir macht.

 Reklamation beantragen 

 Reklamation
 beantragen 

Bei weiteren Fragen kontaktiere bitte unser Support-Team unter: 

support@community-editions.shop

Oder nutze unser Kontaktformular: 

CE-Community-Editions-Paluten-Footer

CE Community Editions GmbH

Weyerstraße 88-90

50676 Köln

Besuche unseren
Onlineshop: