Skip to content

 ANLEITUNG 

Und so funktioniert’s: 

Lade deinen Kaufbeleg und Fotos hoch!

Lade deinen Kaufbeleg und Fotos hoch!

  1. Bitte trage in dem ersten Feld deine Rechnungs-, Kaufbeleg- oder Kassenbonnummer ein. 
  2. Lade ein Foto deiner Rechnung, deines Kaufbelegs oder Kassenbons hoch.
  3. Lade ein Foto von der Innenseite (Seite 2) deines Buchs hoch, auf der die Auflagen-Nummer zu erkennen ist.

 Bitte achte darauf, dass deine Fotos scharf sind, sodass wir diese überprüfen können!

Weiter geht's mit deinen Daten!

Weiter geht's mit deinen Daten!

  1. Klicke auf den Button „Weiter“, um zur Eingabe deiner Daten zu gelangen.
  2. Trage alle erforderlichen Adressdaten von dir ein und akzeptiere unsere Bedingungen.
  3. Schicke deine Bestellung über den Button „Reklamation einreichen“ ab.

Wir behalten uns das Recht vor, jede Bestellung zu überprüfen und geben diese dementsprechend frei!

Lehne dich zurück und warte auf dein Buch!

Lehne dich zurück und warte auf dein Buch!

Alles weitere übernehmen wir! 

Wir prüfen deinen Fall und senden dir schnellstmöglich ein neues Exemplar zu. Dieser Prozess kann bis zu 5 Werktage in Anspruch nehmen. Du erhältst eine E-Mail von uns, sobald sich dein Paket auf den Weg zu dir macht.